Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 24.12.2005, 22:44 Uhr

mir gehts gut!

Lisa ist ja schon zum Papa gefahren am Nachmittag. Hab mich dann mit einem I-Net Typ getroffen (Reinfall), hatte dann einen kurzen Durchhänger weil mich mein letzter Freund angerufen hat der leider wieder zurück in die Heimat ist, und wir uns gut unterhalten haben und nie zusammen kommen werden, dann hatte ich einen totalen Aufdreher weil ich meine Lieblingsband auf Kika gesehen hab und den neuen Schlagzeuger kenn ich (war ganz überraschend), ein ganz lieber Kerl und freut mich für ihn (und der jetzt Ex-Schlagzeuger von meinem Gitarrero-Ex- Arschloch Freund hähä).
War jetzt noch bei meiner Freundin und wir hatten mächtig Spaß.

Und das obwohl ich eigentlich Weihnachten schon mit einem neuen Freund feiern wollte. Hat leider nicht geklappt. War trotzdem schön.

Hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten (und meins hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden - auch egal, hab schon ein bissi zuviel getrunken und dementsprechend überdreht).

bussi max

 
1 Antwort:

oh je max

Antwort von Suka73 am 26.12.2005, 10:14 Uhr

ich glaube, wenn Du Dir Dein posting heute nochmal durchliest wirst Du wirklich einen Schrecken bekommen *g*

Freut mich aber, dass Du einen schönen Abend mit Deiner Freundin hattest. Und auf den Typen sei gesch... Wenns der ist, wo ich glaube dass Du den meinst *g*

Ich wünsche Dir heute ein katerfreies Erwachen.

LG aus Berlin, übrigens ES SCHNEIT. Man sollte es kaum glauben.

Bussi Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.