Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 26.12.2005, 11:13 Uhr

@suka

Hallihallo!

Nein, keine Sorge, hab mir mein Posting nicht mehr durchgelesen *grins*. besser so denke ich. Tja, jetzt hab ich wohl die Weihnachtsdepression etwas verspätet bekommen.
Oh mann, mich hat das total runtergezogen dass der F. mich angerufen hat und soooo lieb war am Telefon. Und hier bin ich nur von Idioten umgeben und ihn kann ich nie wieder sehen.
Und trotzdem, für den Schlagzeuger freu ich mich total, denn der ist jetzt in einer echt coolen Band (Urban Ego, hab ich dir die CD geschickt) und der B. spielt mit Alex Göbel hähä. Und hat zudem keinen Schlagzeuger mehr für seine "Band" die wohl eh nie so recht in die Gänge kommen wird.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und du genießt die Zeit bei deinen Eltern.

bussi max

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.