Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 06.10.2004, 14:02 Uhr

Lass es besser bleiben!!!

Sorry, aber jetzt könnte ich mich echt aufregen. Wie schon geschrieben, hab ich beide Situaionen als Vergleich. Mein großer ist jetzt über 4. Noch NIE hat mich wer gefragt, ob ich das ASG habe oder nicht. Weder bei der KiTa, noch beim Ausweis, noch beim KiA noch sonst wo!!! Und mal ganz ehrlich, wenn man verheiratet war, sich trennt, dann hat man auch das GSR. Und hier geht es nicht darum, was nach eigener Nase gefällt und von wessen Wohlwollen man abhängig ist. Kinder haben immer Mutter UND Vater, also sollten nach Möglichkeit alle wichtigen Dinge auch zumindest besprochen werden.
Bei meinem Kleinen kann ich trotz aller Sch..., die in den letzten Wochen passiert ist nur sagen, ich bin froh, daß wir das GSR haben. Zumindest sehe ich bei seinem Vater, jetzt wo es ein Problem gibt, er "sorgt" sich und ist doch da. Also gibt es ihm auch das Gefühl wichtig zu sein für das Kind und läßt damit auch mich nicht alleine mit der "Sorge".

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.