Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 06.10.2004, 14:10 Uhr

Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann

Hi bikerin,
du hast bei stillmama doch gelesen, dass sie selber ASR hat und alles andere sind reine angstzustandsgesteuerte Wahnvorstellungen (kommt wohl in der Stillphase noch vor).

Du weisst doch, dass nach der Trennung der ExPartner plötzlich zum Monster mutiert, das nur noch böses gegen Mutter und Kind im Schilde führt.

Naja, nur bei Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein läuft das wohl anders ;o)

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.