Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinsandra am 04.10.2004, 14:38 Uhr

Selbsthilfegruppe gesucht

Hallo! Ich bin ledig, 30 Jahre alt und seit April diesen Jahres überraschend alleinerziehend. Mein kleiner Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Er ist sehr lebhaft und hält mich ganz schön auf Trab. Obwohl ich Freunde und Familie habe, fühle ich mich oft alleinegelassen, hilflos und überfordert. So habe ich mir mein Familien-Leben nicht vorgestellt. Ich sitzte oft abends weinend auf der Couch und bin einfach nur noch traurig. Sicherlich können mich hier viele Leute verstehen und deshalb schreibe ich Euch. Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen, die sich mit solch einem Thema beschäftigen? Es tut so gut, darüber zu reden und sich auszutauschen. Ich wohne in 55218 Ingelheim. Weiß jemand was? Ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.