Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 23.08.2003, 8:01 Uhr

Kinderbücher für AEs?

Huhu Fusel!

Gegenfrage, muss ich jetzt alle "Autobücher" konfeszieren?? *lach* Jetzt wo ich meins doch verkauft habe, da lieben sie plötzlich Autos!! Sie stellen sich vor jedes halbwegs fahrbereit aussehende Teil und machen "brumm brumm brumm". Und ich erklär dann, dass wir nix "brumm brumm brumm" machen können, weil das nicht unser Auto ist und wir zur Zeit keins mehr haben. Schon allein das macht mich dann voll traurig, weil die Zwerge jetzt doch so gern fahren!
Trotzdem haben wir noch Auto-Bilderbücher (hm, sie lieben die, mir macht das wohl mehr zu schaffen! *g*). Also was ich mein, vielleicht tut es dir mehr weh, denn in Bilderbüchern vorhanden "Papa" zu akzeptieren (eben weil du auch gern einen an eurer Seite wissen würdest) und für Ries ist das dann völlig okay, dass da halt noch irgend eine Person "rumwuselt"! Wer mir zu stressig erst alle Bücher auf "Herz und Nieren äh Papa und Auto" zu prüfen und außerdem erlebt er das ja auch irgendwann im Alltag, dass bei Freunden irgend so ein männliches großes Wesen das Sofa blockiert und den Kühlschrank leer futtert.


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.