Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 23.08.2003, 15:46 Uhr

Kinderbücher für AEs?

Hi Fusel
Da die meisetn Kids in einer intakten Familie aufwachsen (Gott-sei-dank, mir geht's als Alleinerziehender zwar gut, aber ich halte es bestimmt nicht für den Idealzustand) sind auch die Bücher darauf abgestimmt.
Als meine Exe und ich und damals trennten, habe ich allerdings auch ein AE-Buch gesucht und wurde fündig in der Serie "Willi Wiberg". War für mich sogar genau das Richtige, denn der wohnt beim Papa, hat aber keine Mama...
Hast du mal in einer gut sortierten Bücherei gesucht bzw nachgefragt?
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.