Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 23.08.2003, 8:59 Uhr

ich finds blöd (o:

Hi,

Ehrlich gesagt störts mich nicht das Ries der einzige "Mann" im Haus ist, ich mache mir nur immer ein bissel Sorgen das er später darunter leidet.
Ich habe doch irgendwo gelesen das gute 80% der Kinder in festen Partnerschaften aufwachsen, ergo tun das 20% in dem Sinne nicht, bzw. Mutti hat einen neuen Partner.

Da gibt es zu jedem Thema extra Bilderbücher: X kommt in den Kindergarten, Y's erster Schultag, Z benutzt das Töpfchen, wie Klein-Marie lernt auf den Schnuller zu verzichten, ein Besuch beim Doktor, Fini hat Geburtstag etc. und pp. Alles um die Kleinen auf diese Lebensituation einzustimmen oder vorzubereiten.
Aber "Papa holt Mini Maulwurf zum Besuchswochenende ab" oder "Mini Maulwurf geht mit Mamas Freund in den Zoo" gibts nicht. Oder?

Eine echte Marktlücke, glaube ich. Zu blöd das ich nicht zeichnen kann, ich glaube so ein Bilderbuch wäre der Renner /o:

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.