Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3ermami am 19.08.2003, 15:55 Uhr

Was hat er nur?

Hallo Leute!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was ich tun soll. Also meine Situation ist folgende: Habe einen 3 Jahre alten Sohn (dessen Vater ließ uns sitzen), seit 1 1/2 Jahren einen Freund und bin jetzt im 6. Monat mit Zwillingen schwanger. Am Anfang ging es mit mir und meinem Freund total gut, wir haben über alles geredet und viel unternommen. Jetzt seit ich schwanger bin kapselt er sich irgendwie ab. Geht oft mit seinen Freunden fort und ist selten da.(wir wohnen noch nicht zusammen) Er kümmert sich schon um mich (bzw. uns) aber mir kommt es zu wenig vor. Wenn ich ihm das sage, sagt er nur im wäre das momentan zu viel, aber er hätte mich immer noch gerne. Was soll ich tun??! Gibt sich das wieder wenn die Babys da sind??! Ich bin verzweifelt, denn ich liebe ihn noch immer sehr und möchte ihn nicht verlieren.

 
1 Antwort:

Re: Was hat er nur?

Antwort von Dani26 am 20.08.2003, 8:29 Uhr

Das hört sich in meinen Ohren nicht so sonderlich gut an mit Deinem Freund. Vielleicht hat er aber auch nur etwas Panik vor den Zwillingen, weil er sich das noch garnicht vorstellen kann, was alles auf ihn zukommt. Ich kann von meiner Erfahrung halt nur berichten. Wir haben 3 Kinder. Unsere Zwillinge sind jetzt 3 Jahre alt und dazu haben wir noch e in 7 monate altes süßes Baby. Unsere Ehe ist absolut harmonisch. Ohne meinen Mann hätte ich das alles nie im Leben geschafft. Der half mir Tag und Nacht. Zwillinge fordern einen oft bis auf´s äußerste. Da braucht man viel Kraft und starke Nerven. Am wichtigsten ist aber die Beziehung. Vielleicht müßt ihr nochmal richtig über alles reden. Frag ihn mal, wovor er Angst hat, wie Du ihm helfen kannst.

Ein gutes Gespräch wirkt da oft kleine Wunder. Mache Dich aber mal nicht verrückt, denn er kümmert sich ja um euch.

Wünsch Dir alles Gute,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.