Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engeltraene am 19.08.2003, 13:14 Uhr

Steuerklasse 2 .... abgeschafft?

hallöchen ihr lieben,

ich habe gehört, dass die steuerklasse 2 für alleinerziehende wieder abgeschafft werden soll!

hat jemand da genauere infos?

würd mich über antworten freuen!

liebe grüsse
tanja mit lea-maureen (5) und baby-inside (32.ssw)

 
4 Antworten:

Re: Steuerklasse 2 .... abgeschafft?

Antwort von sg69 am 19.08.2003, 21:45 Uhr

Hallo,
die Steuerklasse wurde wohl kurzfristig abgeschafft, ist aber wieder aktuell.Bin selber so versnachlagt, sonst würde sich das arbeiten für uns und dann auch evtl.nur Teilzeit nicht lohnen.Bin aus BW, denke aber das gilt in allen Bundesländern
SChöne Grüsse S.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber ...

Antwort von fusel am 19.08.2003, 21:52 Uhr

Hi,

ich glaube 2005 soll sie endgültig abgeschafft werden. Erinnere mich dunkel das irgendwo gelesen zu haben *grübel*.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das hab ich nämlich auch gehört.. die Frage ist nur WANN und WO bekommt man genaue INFOS???? o.T:

Antwort von engeltraene am 20.08.2003, 7:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht.

Antwort von alexus am 21.08.2003, 13:40 Uhr

Hi, also die Steuerklasse 2 gibt es noch. Infos gibt es im Rathaus wo die Steuerkarten beantragt und geändert werden. Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.