Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha am 26.08.2003, 11:02 Uhr

Kinderbücher für AEs?

Hallo,
ich habe am Anfang es auch versucht zu vermeiden, kam dann zu einem Sammelband vom grossen Baeren und kleinem Baeren (wobei nicht eindeutig ist ob es sich um Mutter oder Vater handelt, bzw. es gibt keinen zweiten). Mittlerweile achte ich nur darauf, dass die Geschichte nicht zu sehr einem die "normale" Familienkonstelation vorspielt. Mein kleiner Mann hat eben keinen Papa, auch wenn er weiss, dass es sie gibt, da ich auch nicht versuche zu vermitteln, dass ihm etwas fehlt, hat er bis jetzt auch nicht traurig darauf reagiert. Die Kids nehmen es doch einfacher auf als wir und fuer sie ist es eben ihre Wirklichkeit, wenn sonst alles stimmt, wieso sollten sie nicht mit der Mama-Loesung gluecklich werden?
Schoenen Gruss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.