Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 24.08.2003, 11:18 Uhr

es gibt für,....

jede situation ein passendes bibu!

hallo,
ich habe erst kürzlich hier zwei gute bibu mit diesem thema vorgestellt,...tja,....hmhm da kann man mal sehen, wen's interessiert! ;o))) *verschmitztlächele*

nein spaß beiseite,...es ist zwar schwierig, aber wie es rob bereits erwähnt hat, es gibt in jeder gut sortierten bücherei bzw. buchladen zu diesem thema sehr gut verständliches lesematerial.
nicht nur für kinder, auch für eltern! ;o))
da ich aus beruflichen gründen erfahrung mit bibu's habe,... kann ich euch nur wärmstens empfehlen, nicht alle bücher, die ein normalbild "klassische familie- papa, mama, bruder, schwester und hund!" darstellen bzw beschreiben einzuziehen, denn somit versucht ihr unbewußt den kindern die andere variante zu verheimlichen, damit sie bloß aus eurer sicht keinen schaden nehmen sollen.

mal ganz ehrlich, wer von euch steckt denn im alltag nur ae-kinder in einen topf bzw einen raum?? ;o))
ich rate den eltern immer wieder, ganz offen, ehrlich! und "normal" an themen heranzugehen, denn kinder verstehen oftmals besser als mancher erwachsene! :o)

knuddels ins web
sterntaler & co, dessen WE ein irre toller erfolg waren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.