Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zollstock am 07.10.2004, 12:18 Uhr

kann man sich in eine Stimme verlieben? bzw. blind date

Kinder da ist mir was passiert

und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll

von vorne:

am Sonntagabend war ich in einem chat, nix spezielles oder so - einfach nur zum quatschen, weil alleinerziehend und mit kindern kommt man ja abends schlecht weg und viele leute zum reden kommen ja leider auch nicht vorbei.

nun denn, da bin ich also rein und wurde gleich angesprochen, ich grüß zurück und frag so lapidar: wie gehts dir?
(also was man so halt schreibt irgendwie: hallo, wie gehts dir?, wer biste und so - ihr wisst was ich meine?)

zurück kam dann:
gar nicht toll, hab streit mit meiner ex weil er vermisst seinen sohn und seine ex lässt ihn nicht zu dem kind.

in dem moment stürzt mein PC ab *seufz*

als ich mich nach ca. 5 min. wieder eingeloggt hatte (PC neu starten usw.)
hatte ich schon: wo biste? im "fach" gehabt von dem unbekannten...

ich hab kurz erklärt das mein pc abgestürzt ist und er wollte mir dann unbedingt ein bild seines sohnes schicken.

hat aber nicht geklappt, er beschrieb das problemchen (einstellungssache) und ich versuchte ihn zu leiten das er das trotzdem hinkriegt, hat er aber nicht -

daraufhin gab er mir seine nummer, ich sollte ihm das per telefon erklären

normalerweise ruf ich bei "sowas" nie an - aber irgendwas hatte mich geritten da anzurufen (weiß nicht was - achje, er kommt aus der gleichen stadt, war also kein ferngespräch oder so)

er rief mich dann nach 2 min. zurück damit meine telefonrechnung nicht belastet wird

das end vom lied war das wir dann von 20:45 bis 4 uhr nachts am telefon hingen, montag dienstag und mittwoch das gleiche "spiel" ;-)

er wirkt sehr lieb und nett, wir haben die gleichen vorstellungen und ziele und so...also irgendwie passt das alles

am montag haben wir uns für freitag zum kino verabredet

und jetzt krieg ich bammel

dabei ist er (jedenfalls am telefon) wirklich lieb und nett und so..
ich weiß wo er wohnt, wo er arbeiten geht (durch 5 ecken weiß ich das seine angaben stimmen)

ich geb zu das ich mich auf seine anrufe abends freue, das ich mich freue morgens eine "Guten morgen - sms" zu kriegen
ich hab schmetterlinge im bauch und schau ab 19 uhr ständig auf die uhr ob es nicht endlich 20:30 ist (dann sind die kinder mit sicherheit im bett und am schlafen und ich hab zeit zum telefonieren), ich hab mich irgendwie in die stimme verliebt - dabei weiß ich nichtmal wie der kerl aussieht

und trotzdem hab ich bammel

was meint ihr?

kann man sich in eine telefonstimme und überhaupt in jemanden verlieben den man nur vom telefon kennt?

ich weiß, zollstock ist ein doofer name, aber alle andern waren schon weg - so irgendwie *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.