Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zollstock am 07.10.2004, 16:39 Uhr

kann man sich in eine Stimme verlieben? bzw. blind date

natürlich draussen und ich zieh schon die Bremse ;-)

erst wollten wir ins Kino und dann in ein schönes Cafe/Kneipe (oder andersrum) und dann trennen wir uns brav wieder.

ich hab ihm schon am telefon gesagt das er mir etwas zu schnell ist. er ist auch darauf eingegangen und hofft einfach nur das er mir sympathisch ist und das da mehr draus werden könnte.

irgendwie hab ich bei ihm allerdings auch ein "gutes Gefühl"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.