Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 07.10.2004, 14:31 Uhr

Hatte ich auch schon mal...

Hallo!
Also mir ist vor einigen Jahren dasselbe wie Dir passiert. Hab wochenlang mit einem Typen, den ich im Chat kennengelernt hatte, telefoniert. Er war im Chat und am Telefon sowas von nett....himmlisch....und seine Stimme war unglaublich sexy. Irgendwann haben wir uns dann getroffen. Was soll ich sagen, die Enttäuschung war riesig. Der war im wirklichen Leben so ein Arschloch, daß es schlimmer nicht mehr geht und war nur auf das "Eine" aus. Ich hatte die Hände voll zu tun, mich zu wehren.
Soweit meine Erfahrung. Aber natürlich kann bei Dir alles anders sein, cih wünsche es Dir. Triff ihn auf jeden Fall, aber sei vorsichtig!

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.