Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 07.10.2004, 16:15 Uhr

kann man sich in eine Stimme verlieben? bzw. blind date

Ach ja, ich war natürlich auch vorsichtig. Zuerst hatte nur ich seine Telefonnummer, hab direkt im Telefonbuch gegengecheckt, ob etwas faul ist. Habe ihn angerufen, als ich wusste, dass er nicht zu Hause war um herauszufinden, ob auf dem AB seine Stimme ist. Ob seine Berufsangabe stimmt, konnte ich schnell herausfinden, da ich einen ähnlichen Job mache. Meine Adresse habe ich ihm erst nach dem ersten Treffen gegeben. Das erste Treffen fand in der Öffentlickeit (Biergarten) statt. Unser drittes Treffen allerdings schon in meiner Wohnung, vielleicht etwas riskant, weil ich bis dahin keinen seiner Freunde kannte und auch von meinen Freunden niemanden informiert hatte, aber ich hatte einfach ein gutes Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.