Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 07.10.2004, 16:04 Uhr

kann man sich in eine Stimme verlieben? bzw. blind date

Hallo Zollstock (aus Köln?)!
Ich will dir mal von meiner Chaterfahrung berichten, vielleicht macht dir das etwas Mut.
Vor einigen Monaten war ich auch auf einer Flirtseite im Internet (war neugierig, weil ein Freund dort einen Ex-Freund von mir entdeckt hatte und hatte abends auch nichts vor) und wurde angemailt. Wir haben über Tage und Wochen manchmal stundenlang (wir hatten beide gerade lange Urlaub, er ist sozusagen ein "Kollege") gechattet, dann telefoniert und uns schließlich getroffen. Wir hatten zunächst auch kein Foto vom anderen. Mittlerweile kenne ich ihn so gut um zu wissen, dass alle Sachen, die er anfangs von sich erzählt hat, der Wahrheit entsprechen. Aber das Tempo ist bei uns schon wesentlich langsamer, da wir beide eher vorsichtig sind. Ich hätte mich auch in ihn verliebt, wenn wir uns irgendwo im wirklichen Leben kennengelernt hätten, nur wäre das sehr unwahrscheinlich gewesen. Der stundenlange Chat war eine gute Möglichkeit, herauszufinden, ob eine Beziehung passen könnte (ähnliche Einstellungen zum Leben, Erwartungen an die Partnerschaft...) Natürlich hat das Chatten ganz unabhängig davon auch riesigen Spass gemacht, es war einfach witzig. Beim ersten Treffen war ich dann vorallem deswegen aufgeregt, weil ich Angst hatte, von dem echten Menschen enttäuscht zu sein. Das Gegenteil war der Fall. Aber wir kannten uns vor dem ersten Treffen auch schon ziemlich gut, waren beide sehr ehrlich, er hat mir nie etwas vorgemacht, was seine Person betrifft, hatten irgendwann auch Fotos ausgetauscht und der Mensch auf dem Foto war mir durchaus sympatisch.
Er ist der erste Mann, den ich über das Internet kennengelernt habe und bislang fühle ich mich mit ihm - bei aller Vorsicht - rundrum gut!
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.