Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 15.12.2005, 16:18 Uhr

Ja und nein...

damals war vor ca. 34 Jahren;O)

Ich finde auch Klasse das die Kinder sich heute viel mehr entfalten können nur frage ich mich wo?
Wir waren mehr auf der Strase unterwegs mit dem Drahtesel, heute sitzt man lieber vor dem PC oder sendet SMS.

Auch die Schulbildung war strenger, besser weiß ich nicht vieleicht lag es auch an den Lehrern??

Auf jedenfall bin ich froh das ich nicht antiautoritär erzogen worden bin, mein Kleiner auch nicht, sondern ich eine gesunde Portion respekt vor den Menschen habe.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.