Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 15.12.2005, 13:38 Uhr

@snoopy also ich weiss ja nicht

wie es bei dir so ist, aber wenn Emi mal wieder einen, nennen´wir es mal Anfall hat, da helfen keine gute Worte und auch keine "Grenzen" setzen oder von schlagen (das lehn ich ab) ganz zu schweigen. Einmal ist mir nämlich die Hand ausgerutscht.....

Naja ich muss dann halt immer warten bis ES vorbei ist und gut zureden hilft dann nur einen Moment.

Wie hast du das im Beitrag gemeint, mit Grenzen setzen????
Vielleicht hast du ja einen guten Tipp?`
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.