Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.12.2005, 13:21 Uhr

Guten Tag im Land der Trotzphase

es geht doch nur um die Wochenenden, oder? Dann lass ihn doch an den Wochenenden keinen Mittagsschlaf machen, stattdessen kannst Dich doch vielleicht mit ihm RUHIG auf die Couch legen oder hinsetzen, Buch anschauen oder so? Inwieweit "versteht" er Dich da schon? Also dass wenigstens eine Stunde Ruhe im Haus ist und nicht getobt wird. Kannst Dich ja auf die Hausordnung berufen :o)

Frag ihn doch mal warum er net schlafen will und warum er denn im Kiga so schön schlafen kann...

Wir haben zwar kein Schlafproblem, aber zicken kann mein Herr (27 Monate) auch schon seeeehr schön. So mit im Bus auf den Boden werfen oder so. Ernte auch oft nur mitleidige Blicke. Ein Busfahrer hatte schonmal angehalten und mir nahegelegt, das im Wagen sitzende kreischende schreiende Kind ruhigzustellen, sonst müßte ich aussteigen.

LG aus dem Trotzphasenland
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.