Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silverwater am 14.12.2005, 14:15 Uhr

wegen dem was harmony geschrieben hat

Hallo zusammen!
Das was ich von harmony gelesen hab macht mich n bißchen stutzig, gab´s da irgendwelche Vorfälle die der Grund sind warum n kind nicht zu seinem Papa will? Oder kann sowas von "ganz allein" kommen wenn sich die Eltern trennen? Ich bin ja erst ab März Mutter aber ich hab eigentlich den Vorsatz mein Kind möglichst viel mit dem Vater machen zu lassen dass es auch ihn als Bezugsperson hat... Meint ihr das ist möglich auch wenn es nie migekriegt hat wie Mama und Papa zusammen waren? Gibt es da irgendwelche Tipps die das erleichtern (außer natürlich dass sie viel Zeit miteinander verbringen sollten)Will meinen Wurm nämlich nicht zu Kontakt mit seinem Vater zwingen müssen.
Lg
Diana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.