Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 14.12.2005, 0:44 Uhr

Lasst den Tag noch einmal an euch vorüberziehen...

und versucht euch an jedes gute Gefühl, bzw. an jeden schönen Moment davon zu erinnern.

Mir geht es häufig so das ich mir denke: "Wie schön dafür hast du dir früher nie Zeit genommen."

Und gerade durch und mit meinen Kindern sehe ich immer wieder Kleinigkeiten, dir mir viel Freude bereiten.

Franziska merkt jetzt von alleine wenn sie nachts zur Toilette muß, wir freuen uns beide darüber.

LG Roland

 
2 Antworten:

Re: Lasst den Tag noch einmal an euch vorüberziehen...

Antwort von LoveMum am 14.12.2005, 8:07 Uhr

Guten Morgen Roland!

Das hast du schön gesagt:-) Depri ist auch schon etwas besser, sonst ist da wirklich nichts.
Bis heute abend!
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst den Tag noch einmal an euch vorüberziehen...

Antwort von Pyra am 14.12.2005, 12:43 Uhr

Ja, da hast du recht. Das sollte man viel häufiger tun, dann geraten vielleicht auch die doofen Sachen, die gerade an einen nagen, etwas ins Abseits!
Danke für den Anstoß! ;)
LG,
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.