Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 02.02.2003, 23:53 Uhr

In München...

Hallo!

Zuerst mal: Alles Gute!

Und wenn Dzu wieder arbeitebn gehen möchtest:
Gehe morgen noch los und ´melde Dich bei jedem Kindergarten, jedem Hort, jeder privaten Initiative an, die Du kriegen kannst!
Absagen ist dann immer noch drin, aber einen Betreuungsplatz in München zu finden eine "Katastrophe".

Ich arbeite in München, habe selbst zwei Kleine Kinder aber wohne (u. a. wg. der Mieten) fast 100 km weit weg.

Der Papa darf auch an Dich ca. 3 Jahre Unterhalt leisten, max. Dein bisheriges Netto (so er es denn kann), aber bei Selbständigen ist das so eine sache...

Mail mich mal an, klicke einfach oben auf meinen Namen!

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.