Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 02.02.2003, 11:48 Uhr

Danke für die bisherigen Antworten

Hallo harmony,

meine Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 47 qm, allerdings ist sie im Ganzen bestimmt so an die 60 qm groß. Ist eine Maisonnette-Wohnung über zwei Etagen, unterm Dach mit sehr vielen Schrägen. Ich habe mich aber schon damit abgefunden, umziehen zu müssen.

Was die Mädels vorher meinten, die Einkommensnachweise zu kopieren, das macht sich schlecht. Ich war bisher erst einmal in der Wohnung vom KV, da er gerade erst eingezogen und alles noch sehr wüst ist. Ich hab also keine Ahnung, wo er seine Unterlagen aufbewahrt - davon abgesehen, daß ich ungern in anderer Leute Sachen rumschnüffel.

Der KV hat sich gestern übrigens per sms bei mir gemeldet und gefragt, ob ich mich schon entschieden hätte. Er meinte, er würde sich darüber ständig den Kopf zerbrechen (ach, tatsächlich?), hätte aber eigentlich eine Entscheidung getroffen, über die er mit mir reden will. Als ich meinte, daß ich vor dem Treffen Angst habe meinte er "keine Sorge!" Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

Tja, na dann mal schauen, was noch so auf mich zukommt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Achso, irgendjemand hatte noch gefragt, wie 11.000 DM Schulden zustande kommen. Es gab eine Zeit, in der ich unfreiwillig 2 Wohnungen gezahlt habe, also jeweils 2 Mieten + die Kaution für diese Wohnung hier, in der ich jetzt lebe...

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.