Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 31.01.2003, 15:54 Uhr

Danke für die bisherigen Antworten

Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für Eure lieben Antworten und vor allem Dir Sabri, für die Auflistung der Kosten. Also hab ich das richtig verstanden, ich bekomme 2 Monate nach der Geburt auch noch das volle Gehalt?

Also kann ich mich schonmal auf einen Umzug vorbereiten? Schade. Die Wohnung ist gar nicht sooo groß, aber wunderschön, auch die Lage ist Klasse (etwas außerhalb, sehr grün, sehr ruhig) Hilft einem das Sozialamt oder ein anders Amt dann bei der Wohnungssuche ein bißchen? Ich habe von einer Bekannten gehört, daß profamilia auch Tagesmütter stellt, stimmt das? Wie ist das mit der Erstausstattung?

Tja, und was den KV angeht. Es ist so schade, ich hab ihn wirklich lieb und er hatte sich eigentlich auch immer Kinder gewünscht, meinte aber dann mal zu mir, daß der Zug anscheinend mal ohne ihn abgefahren ist. Ich rede mir immer noch ein, daß er momentan einfach noch mehr überfahren ist als ich und er einfach ein paar Monate braucht, um sich mit dem Gedanken anzufreunden. Verlassen werd ich mich natürlich nicht drauf. In meine Zeitplanung paßt das auch nicht, aber da kann ja das Kind nichts für und ich sag mir, wenn ich jetzt schwanger werde, hat das vielleicht was zu bedeuten... Keine Ahnung.

LG und vielen vielen Dank, Ihr macht mir wirklich Mut
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.