Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 04.05.2010, 21:19 Uhr

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt!

So, schiebt es einfach auf mein unausgelastetes Leben, meiner zu vielen Freizeit, oder einfach darauf das ich einfach jetzt mal böse bin.

Ich schieb nen Hals bis Dortmund.

Habe es ja letzte Woche schon geschrieben, dass dieses Forum grad mal gar nicht so ist wie es mal war. Ja ja, es ändert sich usw und neue User hier und da. Dagegen sag ich nichts. Und ich bin froh wenn hier User schreiben und bleiben.

Ich frage mich einfach, warum ist es so schwer WENN MAN SCHON IM INTERNET IST, einfach mal Google zu bemühen bei ganz einfachen Dingen. Das hat jetzt nichts mit Unterhalt oder in der Richtung zu tun.

Man kann bei manchen Themen hier ganz einfach den Hörer in die Hand nehmen, den SB anrufen und fragen. FERTIG!

Oder diese "Du hast Post", "Danke, du auch", "Ach und schon wieder"... ist ja ok wenn jemand nicht oft in sein Postfach schaut. Oder was geschickt hat und merkt "Hmm, das ist jetzt schon länger her, ich mach jetzt mal schnell nen Fred auf". (Habe ich auch am WE im Aktuell gemacht)

Oder Sachen fragt und 8 Minuten später, ohne Antwort abzuwarten einfach das macht was einem in den Sinn kommt. Sorry, dann muss ich hier nicht fragen.

Was auch sehr "hilfreich" wäre, eine Nachricht an die Redaktion zu schreiben wenn ein Fred öfter abgeschickt wird. Das kann passieren. Aber hier sitzt man so oft und lange, da macht diese eine Mail keinen großen Zeitfresser aus. Die Beiträge der anderen User wandern dadurch auf die andere Seite.

Das sind Kleinigkeiten, die mich hier gerade auf die Palme bringen.

Nehmt es mir nicht krumm, aber es ist einfach so.

Eure Schbidie, die auf euer Verständnis hofft.

P.S.: Ich bin kein Feind des Spams, und bin immer irgendwie gerne dabei, das wissen hier viele. Aber bei den o. g. Dingen werd ich ...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.