Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.05.2010, 10:41 Uhr

@faya

Das Problem ist aber, daß es in letzter Zeit gehäuft vorkommt, daß die Leute hier reinstolpern, gleich einen Sack voller Fragen stellen (sollen sie!), Antworten bekommen... ja, und dann hört man nichts mehr, nicht einmal ein Dankeschön. Das nenne ich abgebrüht!

Ich bekomme in letzter Zeit auch wieder verstärkt PN von Nicks, die ich noch nie gelesen habe, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda irgendwie gesteckt bekommen haben, was ich beruflich treibe und dann mich anschreiben. Vorher, vor Einführung der PN-Funktion, kamen die unbekannten Nicks direkt hierher ins Forum mit Betreff @ralph...

Und dann werden hier auch Fragen, die so individuell gestellt sind, daß eine Antwort eigentlich nur die zuständige Dienststelle wissen kann. Auch die Faulheit, selbst zu googeln und zu suchen, breitet sich aus, und DAS nervt auch mich!

Ich weiß schon, worauf Du hinauswillst, aber daß sich hier schleichend bei manchen eine ungesunde Spielart von Egoismus breitgemacht hat, kann man leider nicht - mehr - leugnen.

Viele Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.