Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 05.05.2010, 7:49 Uhr

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt!

Möchte dann mal auf das Ursprungsposting eingehen. Ich hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, daß ich mich hier im Forum richtig zu Hause fühle.

Die "Du hast PN" Hinweise nerven mich schon auch ein bischen - aber ich will mich gar nicht davon freimachen, daß ich das auch schon geschrieben habe.

Wenn die Threads neuer Schreiber nicht beachtet werden, dann finde ich das traurig. Ein Forum lebt auch von den Neuen die dazukommen und das die Fragen und der Kummer sich nahezu alle ähneln ist doch klar. Deshalb sind wir hier. Es ist doch auch kein Umstand mal eben die zwei Worte "Herzlich Willkommen" hier einzustellen.

Gerade wenn man neu hier ist, dann ist man in einer meist Ausnahmesituation, das Outing "Ich bin verlassen worden" oder "ich werde ausziehen" ist öffentlich und fällt sicher nicht jedem leicht. Das dann nicht mal mit einer kurzen Begrüßung geantwortet wird finde ich schade. Zu lesen, daß es andere wirklich nicht mal interessiert ist für mich nicht nachvollziehbar.

Lieben Gruß !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.