Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 05.05.2010, 0:42 Uhr

Sue

ich schrieb auch, dass es auch an mir und meiner geistigen müdigkeit liegen kann, dass ich wenig lese und noch weniger antworte. das wahre leben ist einfach anstrengend; nervig und ermüdend...

es sind auch nicht die neuen user per se, die ich nicht lese. wie gesagt (bzw geschrieben): ich schaue mir die antworten anderer an und dann erst das ursprungsposting. manchmal eben auch nicht. wir sind alle hier mal gestrandet und ohne die hilfe "fremder menschen" hätte ich oft nicht weitergewußt. und wenn es nur zum frustablassen war. ich finde es nur sehr schade, dass oftmals der einstand auch gleichzeitig der ausstand ist. man bekommt einfach kein feedback oder (im schlimmsten falle) noch böse antworten, weil die meinungen nicht gefielen.

wenn mich mein altes,müdes hirn nicht vollkommen täuscht, gab es aber eine ähnliche diskussion vor langer zeit schon mal. vielleicht ändert sich also gar nichts, sondern kommt nur in phasen wieder.

(oder wir brauchen ein forumstreffen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.