Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.05.2010, 21:43 Uhr

den tipp mit "suchfunktion" oder "google"

gebe ich mind. 3 x pro tag. manchmal ist es mir wurscht, aber oftmals nervt es mich auch. wenn man ein posting absetzt, kann man in dieser zeit LOCKER einen suchbegriff bei google eingeben. aber das problem ist bei manchen, dass sie schlichtweg zu faul zum suchen sind. ich bin da viel zu neugierig, erst wenn ich gar nicht mehr weiterkomme, würde ich fragen. aber mei, die leute sind halt verschieden.

dieses pn-gedöns ist manchmal echt krank, das kannst du laut sagen. treva hat mir zwar gestern einen thread im aktuell mit genau diesem thema gewidmet... und ja, ich fühlte mich geschmeichelt aber wenn es 5 oder 10 x hin- und hergeht mit "du hast pn", "ja, du auch"... "und wieder"... das kann ich nicht nachvollziehen.

aber es gibt ein paar wenige favoriten, die ich habe (speziell im pf), da ist hopfen und malz verloren. auch duden würde da nicht mehr viel bringen *g*

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.