Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.07.2003, 16:31 Uhr

hmmmm

hallo rainer,

damit meinte ich PAARE, die sich zum wohle der kinder zusammengerauft haben.

und dass es solche frauen gibt, weiss ich ebenfalls. vielleicht sollte ich, zur zufriedenheit aller, meine aussage dahingehend korrigieren: ich finde es sch..., dass beide elter (elternteile) sich nicht zum wohle der kinder zusammenraufen und sich auf dem rücken der kinder immer noch eins auswischen müssen.

LG martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.