Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.07.2003, 14:34 Uhr

es geht...

letztendlich doch um die kinder. und da sollte er doch manns genug sein, für sie einzustehen (finanziell).

schliesslich geht es wohl nicht um dich, und dein wochenende auf der wellnessfarm oder deine karibik-kreuzfahrt, sondern um die versorgung der kinder, die du während der arbeitslosigkeit ja wohl nicht aus eigener tasche sicherstellen kannst.

ich wundere mich, dass die männer in ihrer verletzten eitelkeit oft das verhalten zu den kindern vom verhältnis zur ex-partnerin abhängig machen.

zum glück kenne ich genug gegenbeispiele, aber die posten in der regel nicht in diesem forum. (schade)

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.