Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.11.2004, 10:48 Uhr

Hallo Elisabeth

Ach, Ninas, Du weißt ja gar nicht, wie oft ich ihnm schon gesagt habe, daß er ausziehen soll. Ich habe es nett und höflich versucht und laut und böse, ich habe es mit Argumenten versucht ("Du könntest Dir die Wohnung doch gar nicht leisten") und mit Bestechung. Ich habe ihm gemeinsame Bekannte auf den Hals gehetzt, die ihn überzeugen sollten, und ich habe ihm Briefe geschrieben (auf seinen Wunsch hin - er sagte, er würde ausziehen, wenn ich es ihm schriftlich gebe - leider ein falsches Versprechen). Irgendwann mal sagte er wörtlich, er würde sich vom Gerichtsvollzieher raustragen lassen.

Der Compi nützt mir außerhalb des Zimmers gar nichts, weil ich nur dort einen Internet-Zugang habe und ich die Daten in meinem Büro-Ordner habe, zu dem ich nur via Internet komme. Ich komme von hier aus hin, aber ich habe hier die Steuer-SW nicht, also nützen mir die Daten hier nichts. Ehrlich gesagt, ist mir das inzwischen auch wurst. Ich habe im Moment sowieso keine Ruhe für eine Steuererklärung. Ich werde alles meiner Schwester übergeben, die ist Steuerberaterin, sobald ich Zugang zu dem Zimmer habe.

Und ausgerechnet heute ist sowohl die Dame vom Jugendamt als auch die Beraterin vom Frauennotruf vormittags nicht erreichbar. Just my luck! Nun ja, ich habe beide auf Rückruf.

Meine Anwältin hat keine neuen Erkenntnisse außer der 2. Seite seines Gehaltszettels, den er "vergessen" hatte. Und meine KK sagt, daß er neuerdings freiwillig versichert ist, was heißt, daß er jetzt Freiberufler ist. Das hat er sicher auch "vergessen".

Das WE war übrigens grausam!!!! Aber wenn ich jetzt anfange, das zu erzählen, bin ich morgen noch nicht fertig.

Liebe Grüße,
Elisabeth.

P.S.: Tollwood kling gut. Die fangen ja in 2 Wochen schon an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.