Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina5 am 15.11.2004, 22:36 Uhr

Mann, seid Ihr hart mit mir :-(

Hallo Elisabeth,
ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber einige. Eine Frage, die DIR sicher schon andere gestellt haben: warum zeihst Du nicht einfach aus? Falls es Deine Wohnung ist, muss sich Dein Ex wohl "raustragen" lassen. Ich denke, wenn Du das beim Jugendamt vorträgst, wie sehr Deine Kinder unter der Situation leiden, dann ist klar, dass was passieren muss. So eine Dauersituation ist echt schite! Bitte bitte tu das Deinen Kindern nicht länger an!

Alles Liebe und ich drücke die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.