Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 11.11.2004, 15:53 Uhr

Oh man ....

schmeiß doch den kerl endlich raus!!!

ich verstehe überhaupt nicht, wie man SO leben kann, vor allem wenn man kinder hat.

Ich glaube, du bist dir in keinster weise darüber im klaren, WAS du deinen kindern mit dieser situation antust.

Und das temi weint wg. den Papa-Tagen ist wahrscheinlich nur die spitze des eisberges; hast du eine ahnung, wie es in deinen kindern drin ausschaut??

ich habe deine ganzen beitrage bisher verfolgt, und auch immer gedacht, irgendwann wirst du das schon packen und du tatest mir auch leid.

aber mittlerweile hat sich mein bild geändert: du selber bist schuld, daß es momentan so läuft, wie es läuft.
dein mann weiß das ganz geschickt für sich zu nutzen, daß du anscheinend zu feige bist, dich gegen ihn aufzulehnen, und so einen quatsch wie mama + papa-tage innerhalb einer wohnung überhaupt mitmachst ...

sorry, aber wo ein wille ist, ist auch immer ein weg - aber du hast anscheinend gar nicht den willen irgendwas zu ändern und fühlst dich in deiner rolle als märtyrerin anscheinend ganz wohl.

lg, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.