Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 11.11.2004, 15:44 Uhr

Rausschmeissen... worauf wartest Du denn bloß noch???

Hi Elisabeth,

nur kurz, da ich hier im Amt unter Strom stehe...

SCHMEIß IHN ENDLICH RAUS!!!!!

Rücksprache mit Deiner Anwältin halten, Schloß auswechseln, 2 Wochen Urlaub nehmen, und ab dafür.
Vorher noch den PC aus seinem Zimmer sicherstellen zur Verhinderung von Straftaten und Sicherung von steuerlich relevanten Daten...

Dieser Kerl hat sämtliche Rechte verwirkt, zeige ihm das endlich!! Und nim keine Rücksicht, soll er sich mit seiner Milchtüte im Wohnheim durch den Türspalt unterhalten, muß er nur aufpassen, daß sie ihm nach Anbruch nicht lebendig wird und wegläuft... >:o(((

Mensch Elisabeth, zeig' ihm endlich die Krallen, würd' ja gerne mithelfen, deshalb fühl Dich mal freundschaftlich in den Hintern getreten, und gib das an den Kerl weiter! ;o)

*mitfingernaufdentischtrommel*

Alles Gute
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.