Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 11.11.2004, 15:19 Uhr

Muß mich mal eben auskotzen - vorsicht, lang

Also wenn das nicht bald ein Ende nimmt, flippst Du irgendwann aus, oder??
Kannst Du nicht Lebensmittel kaufen, von denen Du weisst, das er sie nicht mag??
Schenk ihm doch zu Weihnachten 3 schoene Schluepfer, damit er ueber den traurigen Verlust hinwegkommt.
Die Kinder sind nicht traurig uebers Fernsehen, sie leiden unter diesem Kindergartengehabe Deines Gatten.
Das ist seelische Grausamkeit, ein kleines Kind zu bitten, der Mutter etwas zu geben, die neben einem steht.
Und durch den Tuerspalt reden.
Vielleicht solltest Du ihm einen Brief schreiben.
Zeig ihm auf, dass er seine Kinder seelisch misshandelt, indem er sich auf das Niveau eines 4jaehrigen begibt, indem er ueber die Kinder mit Dir kommuniziert.

Sag ihm klipp und klar, dass Du durch die Kassenzettel bitte den Nachweis ueber gekaufte Lebensmittel benoetigst.
Wenn er sich an Deinen Sachen vergreift, ist es Diebstahl (oder??).

Er sollte mal aufwachen.
Das ihr Euch nicht mehr versteht ist doch kein Verbrechen.
Aber es so uebel ueber die Kinder laufen zu lassen, das ist kriminell.
Man sollte doch alles daransetzen, dass die Kleinen trotzdem unbeschwert grosswerden.
Darin sehe ich aber ein Problem, wenn er so weitermacht.
Schreib einen Brief an das Finanzamt, dass Dein Mann Steuerunterlagen absichtlich zurueckhaelt, damit Du aus dem Schneider bist.

Ich wuensche Dir viel Freude und Zersteuung im Amt als Elternbeiraetin.
Hoffe, es loest sich alles zu Deiner Zufriedenheit.
LG
Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.