Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.11.2004, 23:38 Uhr

ja, wäre dies so schlimm??

hallo anais,

ja du hast mich richtig verstanden! :o)
nun,....ich habe den eindruck nach all dem was lizzy in den letzten monaten mitgemacht und durchlebt hat, dass ihr dieser mut und diese stärke zum "LOSLASSEN" fehlt!
ich habe das gefühl, dass lizzy schlichtweg angst hat, es ganz alleine nicht zu schaffen!! (:o(

wir wissen doch alle, dass ein neuer mann, eine neue frau, eine neue zarte liebe, das LOSLASSEN erleichtert, oder?

mehr wünsche ich ihr doch auch gar nicht, wie eine starke feste hand die sie aus dieser dunkelheit führt.

lg
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.