Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.11.2004, 22:40 Uhr

ach und noch was lizzy.....

...weißt du was ich dir von ganzem herzen wünsche??? ein neuer sehr liebevoller und energiegeladener intelligenter selbstbewußter "kerl", der dir beim nägel mit köpfen machen voll und ganz hilft!!

der dich und die kiddies packt und mit euch gemeinsam ein neues leben beginnt!!

nimms mir nicht übel, aber ich würde dir dieses rückgrat von ganzem herzen wünschen und gönnen!

ganz feste in den arm nehm

talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.