Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 19.01.2004, 9:31 Uhr

Hab jemanden kennengelernt......

Ich glaube, ich würde es auch so sehen und ihn das erste Mal nicht bei mir zu Hause treffen wollen, und auch nicht wollen, dass er den ganzen Weg zu mir macht, schließlich wäre es dann vielleicht auch unhöflich, ihn eben nicht nochmal kurz mit in die Wohnung zu bitten oder so... Ich würde schauen, dass ich mein Kind für den Nachmittag oder Abend bei den Großeltern, guten Bekannten oder so (die das Kind gut kennt und wo es sich wohlfühlt) unterbringen würde, und mich mit dem Bekannten dann irgendwo unverbindlich in der Mitte treffen, und wenn man das als freudigen Vorschlag bringt "würde gern selber mal raus, mal was anderes sehen, lass uns doch einfach in der Mitte treffen", dann kann er das auch nicht gut ablehnen, oder?

Ich habe das jedenfalls so gemacht - und heute lebe ich mit dem Mann, den ich da so kennengelernt habe, glücklich zusammen! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.