Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 19.01.2004, 9:21 Uhr

Hab jemanden kennengelernt......

Hi Melina,

freut mich für Dich, daß Du jemanden kennengelernt hast :-)

Und ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich genau dieselben Ängste ... ich denke man schaut bei einem Mann schon genauer hin, wenn man ein Kind hat. Geht mir auch so.

Was ich allerdings an Deiner Stelle nicht machen würde ist, daß er Dich besucht.
Ok, ihr habt Euch schon viel gemailt und auch telefoniert, aber es ist nach wie vor ein Fremder! Also ich würde ihn keinesfalls in meiner Wohnung treffen wollen.

150 km sind ja nicht sooooooo weit ;-) Ich weiß ja nicht, ob Du ein Auto hast oder nicht? wenn ja, würde ich es so machen, daß ihr Euch ungefähr in der Mitte trefft, an einem neutralen Ort, in einem Cafe oder sowas.
Dann könnt ihr ganz ungezwungen miteinander einen Kaffee trinken, und Du wirst dann merken, ob er es wert ist, Dich nochmal mit ihm zu treffen oder nicht ;-)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles positiv verläuft :-))

Leider hab ich bisher nur negative ERfahrungen gemacht, was das kennenlernen übers Internet betrifft :-/

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.