Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona&Pascal am 07.12.2003, 10:06 Uhr

für sonnenschein

Warum die sich das so schwer machen? Keine Ahnung. Aber wenn sie es so wollen bitte.
Pascal´s Vater hat sich noch bei meinen Eltern beschwert das ich mich von ihm getrennt habe obwohl ich schwanger bin (meine Eltern wussten das noch gar nicht *gg*) und das er das Kind dann nicht sehen könnte ....
Meine Eltern haben nur gesagt das sie sich da nicht einmischen und wir uns das schon selber einigen müssten. Während der Schwangerschaft hat er sich 2x gemeldet, aber nicht wegen dem Kind sondern weil ich ja zuviel mitgenommen hätte (wir wollten zusammenziehen und ich hatte schon die Hälfte meine Möbel alle schon dort. Das hab ich dann mit eienr Frreundin geholt und der stand nur daneben und hat zugeschaut das ich ja nur das mitnehme was meine ist, mit angefasst hat er gar nix).
Als Pascal dann da war hab ich ihm Bescheid gesagt, da hat er nur einmal angerufen und gerade mal so nach dem Namen gefragt und gesagt das er sich wieder meldet. Das war´s seitdem hab ich nie wieder was von ihm gehört.

Ich reg mich da nicht mehr auf, der Kleine hat seinen Papa und kennt nur ihn. Wegen mir kann es so bleiben.

LG und einen schönen 2. Advent
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.