Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona&Pascal am 05.12.2003, 10:21 Uhr

für sonnenschein

Mein Sohn ist 2 Jahre, ich lebe auch seit der Schwangerschaft in einer neuen Beziehung und die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Irgendwann werd ich es ihm sagen. Wenn ich denke das der richtige Zeitpunkt ist. Klar wird das schwer, er kann ihn dann auch besuchen wenn er das will.
Ich weiß das er noch ein Kind hat, um das hat er sich auch nie gekümmert.

Ich habe ja noch eine Tochter aus erster Ehe, da hatte ich auch ziemlichen Ärger wegen Unterhalt. Nachdem ich keinen Unterhaltsvorschuss mehr bekommen hab und er weitaus weniger zahlen wollte, hab ich ihn auch verklagt, er muss jetzt den Mindestsatz zahlen, ich hatte vorher durch meine Anwältin anfragen lassen ob er bereit ist wenigstens den Satz zu zahlen den das JA als Vorschuss zahlte, wollte er nicht. Sein Pech, nun muss er noch mehr zahlen und die Differenz rückwirkend von April an. Er hat noch 2 andere Kinder mit seiner jetztigen Freundin.
Ich bin so froh das das alles nun geklärt ist. Ich warte jetzt nur noch auf den Termin für die Verhandlung wegen dem Unterhalt für den Kleinen. Zehrt ganz schön an den Nerven.

Wegen der Zwangsvollstreckung meinte meine Bekannte man kann auch direkt vom Konto pfänden lassen.
Frag doch mal Deine Anwältin wie Du da am besten vorgehen kannst.

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.