Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein23 am 04.12.2003, 21:51 Uhr

für ramona

also wenn ich deine sache lese könnte ich glatt denken es wäre von mir.
ich hatte ja auch kontakt mit seiner freundin aufgebaut und als ich mir eine anwältin nahm und das ganze wieder vor gericht ging wandte sie sich ab.
ich renn ihr auch nicht nach. oft genug hab ich versucht ihm entgegen zu gehen aber er ist total stur.
meine anwältin hatte auch nur streß mt ihm und er reichte auch keine unterlagen ein auch bei gericht nicht.
er hätte auf 3 kinder verteilt 150 € zahlen müssen aber da er nichts abgab wurde er am 11.11. zum höchstsatz verdonnert. hab noch kein gerictsurteil gesehen. meine anwältin schickt es sofort nach erhalt.
danach kommt es zur zwangsvollstreckung. aber was ist wenn ihm die sachen nicht gehören sondern seiner freundin ?
ich muß dazu sagen ich lebe nun fast 3 1/2 jahre in einer neuen beziehung. er und saskia sind ein herz und eine seele. es ist ihr papa und sie ist seine tochter. wir haben uns kennengelernt als ich im 6. monat war.
wie alt ist dein sohn ? und willst du es ihm sagen wer sein vater ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.