Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein23 am 07.12.2003, 14:01 Uhr

ramona

hallöchen !!!

mir ist es auch wurst und wegen mir müßte sich auch nichts ändern. aber irgendwann wird die zeit wohl kommen, wo wir unseren mäusen die wahrheit sagen müßten.
hab schon bammel davor !!!

ich hatte nie mehr richtig kontakt zum kv. wir hatten uns noch einmal im mai 2000 gesehen und auch gesprochen und aufeinmal war der kontakt weg und er war zu seiner neuen freundin gezogen. nachdem hab ich ihn nie mehr erreicht. jeden brief etc. hat sie abgefangen. einmal wollte er sich mit mir treffen, wo die sache mit dem vaterschaftstest war aber es sollte keiner wissen. ich hab da nicht mitgemacht und es war ihm nicht recht. muß ich gleich springen wenn er sich mal meldet ? sicher nicht !! so doof war ich mal !!!

ebenfalls schönen 2. advent und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.