Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona&Pascal am 04.12.2003, 21:09 Uhr

streß mit dem kindsvater ! wer auch ?

ich. Das Posting könnte glatt von mir sein. Pascal´s Erzeuger hat ihn auch noch nie gesehen. Er hat es auf einem Vaterschaftstest ankommen lassen. Es konnte nur er sein und das wurde ihm bewiesen. Er hat es aber nicht für nötig gehalten auch nur einen Gerichtstermin wahrzunehmen. Mittlerweile hat er einmal für einen Monat Unterhalt gezahlt auf das Konto meiner Anwältin, danach kam noch ein Brief das er nicht mehr soviel zahlen will, weil ja das JA geschrieben aht das ich nur 97€ Unterhaltsvorschuss bekomme. Naja nu streitet sicvh weiterhin meine Anwältin mit ihm rum, ich war schonmal drauf und dran ihm einen Brief zu schreiben, hab es dann aber gelassen. Jetzt geht´s noch um den Unterhalt, da wird´s wohl wieder vor Gericht gehen. Er sollte schon vor Ewigkeiten seine Unterlagen schicken, macht er aber nicht.
Wenn er nicht zahlt,lass es pfänden. Eine Bekannte von mir hat mir den Tip gegeben das man da vorher auch Kostenbeihilfe beantragen kann, damit man den Gerichtsvollzieher nicht selbst zahlen muss.

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.