Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.10.2005, 18:26 Uhr

@Frank

Weißt du in welcher Situation Monavb ist? Oder wie es zu ihrer SS kam? Warum sie offensichtlich arbeitlos ist bzw. welche Bildung oder Berufslaufbahn sie hat?
Ich z.B. weiß es nicht und ich bin alleinerziehend, deshalb ab und an in diesem Forum. Wenn du da besser Bescheid weißt, als verheirateter 12h am Tag Vati - gut.
Von Differenzierung war in deinem ursprünglichen Beitrag rein garnichts zu lesen. Eher von einem Alles-über-den-Kamm.
Und das Kinder aus niedrigeren sozialen Schichten wenig Chancen haben liegt nicht nur allein an den "faulen" Eltern, sondern auch -das wissen wir spätestens seit Pisa - an dem deutschen Bildungssystem. Oder wie kommt es das insbesondere in Deutschland solch ein Kastenwesen herrscht?

Mit Polemik hat meine Aussage übrigens auch nichts zu tun. Die meisten spicken nur auf die reinen Rentenzahlungen, aber es werden eben auch Arbeitskräfte fehlen die dem Dienstleistungsbereich nicht zur Verfügung stehen um uns alte Knacker zu versorgen.

Achte mal darauf, wovon ich spreche (o:

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.