Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 07.10.2005, 15:52 Uhr

Darum

"nun zum einen gibt es trotz Verhütungsmittel nach wie vor ungeplante SS und Kinder. Auch die Pille hat nicht 100%.
Was sollen diese Frauen deiner Meinung nach machen? Abtreiben weil das Geld nicht für Bettchen und Kiwa reicht?
Sehr human."

Haa, ich sagte doch gerade, dass ich ganz klar differenziere!


"Meiner Meinung nach, und hier werde ich mal politisch, hat die BRD jedes! Kind nötig das heutzutage noch von Eltern bzw. der Mutter auf die Welt gebracht und aufgezogen wird."

"Von der Rolle als künftige Rentenzahlern rede ich jetzt mal garnicht."

Nur ist es so, und das ist nunmal fakt, dass die Kinder, die aus einem sozielen Brennpunkt kommen, nicht auf andere Ebenen klettern. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nie!

"Vielleicht wird es irgendein ungeplantes Kind sein, dessen Bettchen du nicht finanzieren wolltest (o:"

Polemisch!

Ich frage mich nur, warum soll ich für ein Kind zahlen, dessen Eltern schon zur Zeit des Akts lieber von Vatter Staat lebten als selber für sich zu sorgen.

Das es auch andere Fälle - unverschuldete - gibt, ist mir auch klar. Deshalb achte bitte darauf wen ich anspreche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.