Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 06.10.2005, 10:26 Uhr

WIEDER alleinerziehend??? :(

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren schonmal länger hier im Forum, vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere....?
Auf jedem Fall glaube ich, dass ich ein Problem habe:
Mein Sohn (4) und ich kommen inzwischen sehr gut mit der Gesamtsituation zurecht, seit zwei Jahren habe ich einen neuen Partner mit einer Tochter und jetzt kommt der Knüller: ICH BIN WIEDER SCHWANGER. Wir hatten eine sehr gute Beziehung, allerdings geht sie jetzt anscheinend in die Brüche und ich weiß absolut nicht weiter.
Wir versuchen immer wieder, uns zusammenzuraufen, verbringen nette Tage miteinander und dann verfallen wir immer wieder in ein ganz blödes, altes Streitschema :((((
Ich halte das nicht mehr aus, und die Kinder leiden auch sehr darunter. Zwischen uns ist auch ab und zu mal absolute Funkstille, mit der aber eigentlich keine der Parteien so richtig klarkommt. Wir haben auch eine Paartherapie gemacht, die hatte leider ihr jähes Ende darin, dass uns angeraten wurde, unsere Beziehung auf Eis zu legen. Aber es geht irgendwie nicht, wir hängen aneinander und Gefühle sind auch noch auf beiden Seiten vorhanden. Auf der anderen Seite gehen wir uns ganz furchtbar auf die Nerven, streiten und zermürben uns gegenseitig. Also- was tun???????????????????????
Liebe Grüße von einer traurigen
Angry ****

 
5 Antworten:

Zusatz

Antwort von angry.me am 06.10.2005, 10:49 Uhr

Ich wollte nur noch dazuschreiben, dass es bei mir mit dem posten immer mal wieder ein bisschen dauern kann, ich habe momentan kein Internet zu Hause und schreibe immer von einem "Fremdcomputer" aus... also wenn's mal länger dauert, nicht böse sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von Allly am 06.10.2005, 11:01 Uhr

Oft hilft eine räumliche Trennung, ohne die Partnerschaft aufzugeben.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar kenne ich Dich noch! :-)

Antwort von Ralph am 06.10.2005, 11:05 Uhr

Hey Angry,

das hört sich nicht gut an, was ich da von Dir höre! :-(

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst, Addy ist wie immer hinterlegt. Warst Du nicht auch umgezogen? :-)

Ganz liebe Grüße und Knuddels
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ich wohne usw.

Antwort von angry.me am 06.10.2005, 11:08 Uhr

Hi. Also räumlich getrennt sind wir ja, denn ich habe nie bei meinem Partner gewohnt, sondern immer in meiner eigenen Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, Ralph :))))

Antwort von angry.me am 06.10.2005, 11:11 Uhr

Hi!
Mensch, das ist ja schön, ein "altbekanntes" Gesicht zu sehen ;-)
Ja, es sieht gerade gar nicht gut aus... überhaupt nicht :( Ich habe gerade nur wenig Zeit, deswegen nur kurzes Posting und e-mail dann nächstes Mal, okay?
Ja, ich war umgezogen, aber nicht zum Papa2. Lebe immer noch in der Wohnung, in die ich damals gezogen bin. Trotzdem alles scheiße im Moment :(
Liebe Grüße und bis ganz bald :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.