Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 06.10.2005, 10:26 Uhr

WIEDER alleinerziehend??? :(

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren schonmal länger hier im Forum, vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere....?
Auf jedem Fall glaube ich, dass ich ein Problem habe:
Mein Sohn (4) und ich kommen inzwischen sehr gut mit der Gesamtsituation zurecht, seit zwei Jahren habe ich einen neuen Partner mit einer Tochter und jetzt kommt der Knüller: ICH BIN WIEDER SCHWANGER. Wir hatten eine sehr gute Beziehung, allerdings geht sie jetzt anscheinend in die Brüche und ich weiß absolut nicht weiter.
Wir versuchen immer wieder, uns zusammenzuraufen, verbringen nette Tage miteinander und dann verfallen wir immer wieder in ein ganz blödes, altes Streitschema :((((
Ich halte das nicht mehr aus, und die Kinder leiden auch sehr darunter. Zwischen uns ist auch ab und zu mal absolute Funkstille, mit der aber eigentlich keine der Parteien so richtig klarkommt. Wir haben auch eine Paartherapie gemacht, die hatte leider ihr jähes Ende darin, dass uns angeraten wurde, unsere Beziehung auf Eis zu legen. Aber es geht irgendwie nicht, wir hängen aneinander und Gefühle sind auch noch auf beiden Seiten vorhanden. Auf der anderen Seite gehen wir uns ganz furchtbar auf die Nerven, streiten und zermürben uns gegenseitig. Also- was tun???????????????????????
Liebe Grüße von einer traurigen
Angry ****

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.